Halloween-Run 2019

Vorne mitmischen konnten die Läufer des MSV Duisburg 02 Leichtathletik e. V. (am Donnerstag, den 31.10.2019) beim Halloween Run im Duisburger Landschaftspark Nord.

Den optimalen Einstand hatte hier der MSV – Neuzugang Omar Khudoyberdiev (mJU 14) mit seinem Sieg im 1,2 km – Schülerlauf (5:27,3 Min.). Niklas Franke – Stiller wurde hier mit 6:09,2 Minuten Zehnter. Sein jüngerer Bruder Mailo (Franke – Stiller) (mJU 12) war zwar von der Zeit her (6:36,7 Min.) langsamer als er, belegte aber in seiner Altersklasse den zweiten Platz. Nur zwei Zehntel schneller als Mailo war Kira Hartmuth (wJU 14)(6:36,5 Min.). Sie konnte sich über einen dritten Platz freuen. Selin Gezer (wJU 18) holte sich über 5,0 km den zweiten Platz (24:17,7 Min.) und bestätigte damit ihre gute Form vom 17. Jungbornparklauf in Moers – Repelen ein paar Tage zuvor.